Drum & Bass + Jungle Flyer
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Suche

Erweiterte Suche
Zufallsflyer

Madison, Emden >> Club Culture - 18.11.2005

Madison, Emden >> Club Culture - 18.11.2005

Kommentare: 0
Hits: 1815
KD




   

Club Bogaloo, Pfarrkirchen >> Drum n Bogaloo - 26.11.2005


Club Bogaloo, Pfarrkirchen >> Drum n Bogaloo - 26.11.2005

            

Club Bogaloo, Pfarrkirchen >> Drum n Bogaloo - 26.11.2005
Beschreibung: Sat :: 26. 11. 2005 :: 23 h

DRUM `N BOGALOO vs. (W) SKPDN

upstairs: warm up by a snacker;
fattony, mr. scratch & hatori (rookies);
special guest:
M I C K E Y F I N N (urban take over);
visuals by onkel tuca (netzteil)

innere simbacherstr. 1a
84347 pfarrkirchen
germany
www.bogaloo.de

wer hat die dicken abende mit Aphrodite nicht vergessen? dieses mal legen wir sogar noch einen drauf! Mickey Finn, ein grossvater des dnb, ist seit mittlerweile 15 jahren dabei. ?ber die zeit hinweg hat er den sound gestaltet und gepusht, er war richtungsweisend f?r jump up. gemeinsam mit aphrodite betreibt er das label urban takeover. Parties wie innovation, hsyteria und co. w?ren undenkbar ohne ihn. tunes wie jungle brother oder tales from the darkside gehen auch mit auf sein konto.
schnaitl time !
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.10.2005 07:11
Hits: 2407
Downloads: 3
Bewertung: 1.38 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 31.2 KB
Hinzugefügt von: hatori
Direkter Link
Code für MySpace
Code für Foren


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 



RSS Feed: Club Bogaloo, Pfarrkirchen >> Drum n Bogaloo - 26.11.2005 (Kommentare)



Powered by 4images & Drum & Bass Magazine
Design by hubix - Contakt dnb-flyer.de
Copyright © 2004 -2008